Jazz Club Hirsch

Der Jazz Club Hirsch Sampler

Der Jazz Club Hirsch SamplerDiese CD, unser erstes Kindlein, ist wirklich wunderschön geworden!!! Wir freuen uns riesig und sind positivst überraschd. Es ist eine Auswahl von 10 Bands auf der CD zu hören. Alle haben die letzten Jahre einmal bei uns gespielt und uns netterweise einen Song ihrer CD zur Verfügung gestellt. Es ist eine bunte Mischung aus instrumental- und gesangs Stücken von Drum' n Bass bis modern Jazz, die im Zusammenhang einen kurzweiligen, runden Hörgenuß bieten. Zusammengestellt und gemastert in den Farmlands Studios von Yogi Lang. Illustrationen, Cover und Booklet von Hans Limo Lechner. Künstlerische Leitung Karl Muskini.

15.- Euro, egal wo Ihr sie kauft, limitierte Auflage von 500 Stück.

Als Dankeschön, als Geschenk, als Andenken, als Hilfe in frohen und schweren Zeiten, für alles Andere, zum Anschauen, zum Lesen zum Anhören, und vor allem für unsere lieben Fans und deren Freunde und Familien.

Erhältlich bei:
Bücher Pustet, Freising
Barbaras Bücherstube, Moosburg
Käse im Weingraben, Moosburg